Sebastian Hamberger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RosolarWiki
Zeile 18: Zeile 18:
 
== Arbeitsgebiet ==
 
== Arbeitsgebiet ==
  
''Hier eine Beschreibung einfügen, wo die Arbeitsgebiete des Akteurs liegen''
+
ich bin verheiratete und habe eine Tochter und 4 Söhne.
 +
Seit 1997 arbeite ich halbtags als Mesner und bin selbständiger Schreiner.
 +
Ich arbeite vorwiegend mit einheimischen Massivholz und Massivholzplatten und natürlichen Oberflächenbhandlungsmitteln.
 +
 
 +
ich bin seit 2002 Kreisrat sowie Verwaltungsrat für die Kreiskliniken.
  
 
== Projekte ==
 
== Projekte ==

Version vom 11. März 2010, 21:23 Uhr

Construction.png Diese Seite ist noch unvollständig. Bitte hilf mit, indem du die fehlenden Informationen sammelst und die Seite damit vervollständigst. Zum Schluss entferne bitte diesen Hinweis

Kontaktdaten

Sebastian Hamberger
Endorfer Straße 2
83083 Riedering-Söllhuben

Telefon: 08036/ 2116
e-Mail: SebastianHamberger(a)web.de

Arbeitsgebiet

ich bin verheiratete und habe eine Tochter und 4 Söhne. Seit 1997 arbeite ich halbtags als Mesner und bin selbständiger Schreiner. Ich arbeite vorwiegend mit einheimischen Massivholz und Massivholzplatten und natürlichen Oberflächenbhandlungsmitteln.

ich bin seit 2002 Kreisrat sowie Verwaltungsrat für die Kreiskliniken.

Projekte